Nyffeler Lotzwil AG

Fenster & Türen

Der Grundstein der Schreinerei Nyffeler wurde im Jahr 1909 durch Grossvater Nyffeler in Eriswil bei Huttwil gelegt. Er bezeichnete sich als «Flick- und Störenhandwerker». Das heisst, er ging mit vollgepacktem Rucksack direkt zum Kunden auf die «Stör». 1911 wurde der Keller in seinem Haus zum Schreinern zweckentfremdet. Etwas später kam das Erdgeschoss dazu und so nahm die Geschichte der Schreinerei Nyffeler Ihren Lauf. Über all diese Jahre haben wir uns zum erfahrenen Spezialisten für Fenster, Haustüren, Fensterläden & Insektengitter entwickelt. Unser Team sorgt dafür, dass vorwiegend private Kunden eine massgeschneiderte Lösung für Ihr Zuhause finden.

Es freut uns, die Nyffeler Lotzwil AG in den folgenden

Bereichen unterstützen zu dürfen:

Unternehmens-bewertung

Business Case

Übernahme

Due Diligence

Liquiditäts-Planung

Finanzen

Personal

Steuern